Der Spieler des Jahres!

14.07.2014

ivic_sds_2013-14
Die Fans kürten in der Vorwoche Elias Kern zum Publikums-Spieler des Jahres, nun präsentieren wir euch unseren Spieler der Saison 2013/14!
11teamsports Beat The Cold
Die meisten Fans hatte also Elias Kern hinter sich versammelt, an unserem Spieler des Jahres 2013/14 war letztendlich aber dennoch nicht zu rütteln. 32 Tore und unglaubliche 12 Nominierungen für das wöchentliche Team der Runde sammelte Andrej Ivic im vergangenen Jahr und drückte der Liga somit eindrucksvoll seinen Stempel auf. Quasi als Belohnung trainiert der Milser Edelknipser nun mit der ersten Kampfmannschaft mit und bereitet sich auf mögliche Einsätze in der Landesliga West vor.

Sein letztjähriger (Meister)Trainer Klaus Rothfuss über Andrej Ivic: "Ohne einen richtigen Knipser geht nichts, das geht jeder Mannschaft gleich. Andrej zeichnet vor allem seine körperliche Präsenz aus. Er braucht zwar viele Chancen, hat sich aber körperlich enorm weiterentwickelt. Dadurch wurde er dann auch im Abschluss besser und ist vom Spielertyp ein richtiger Presser und Torjäger."
 
Wir haben mit dem frischgebackenen Spieler des Jahres gesprochen:

64082_322144311228126_1139184134_n
Andrej Ivic traf im vergangenen Jahr 32 Mal ins Schwarze!
fanreport.com:
"Hallo Andrej. Du wurdest soeben von fanreport zum Spieler des Jahres 2013/14 gekürt. Was bedeutet so eine Auszeichnung für dich?"
Andrej Ivic: "Das ist schon etwas besonders für mich, wenn ich weiß, dass ich zum besten Spieler der Saison gewählt worden bin. Das freut mich sehr."

fanreport.com: "Mit 32 Toren und unglaublichen 12 Nominierungen ins Team der Runde hast du dich ordentlich ins Rampenlicht gespielt. Ist die erste Kampfmannschaft in Mils schon auf dich aufmerksam geworden?"
Andrej Ivic: "Ich darf jetzt bei der ersten in Mils mittrainieren, spielen werde ich vorerst vermutlich noch in der 2. Kampfmannschaft, aber ein erster Schritt ist getan. Ein Wechsel ist nicht in Frage gekommen."

fanreport.com: "Wie würdest du selbst den Spieler Andrej Ivic bezeichnen? Was macht dich so gefährlich?"
Andrej Ivic: "Es wäre vermutlich das alles nicht möglich gewesen, wenn ich keine so gute Mannschaft hinter mir gehabt hätte, die perfekt funktioniert."

fanreport.com: "Nun ist der SC Mils 1b in die 1. Klasse Ost aufgestiegen. Welche Ziele habt ihr euch für die kommende Saison gesteckt?"
Andrej Ivic: "Wir wollen auch in der kommenden Saison vorne mitspielen. Wenn mehr geht, könnte man sogar noch den Aufstieg ins Auge fassen, aber das kann man jetzt alles noch nicht so genau fixieren."

fanreport.com: "Danke für das Interview und noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!"
Andrej Ivic: "Danke für die Auszeichnung!"

Mit der Kürung des Spielers des Jahres 2013/14 haben wir unsere Berichterstattung zur letztjährigen Saison auch nahezu beendet. In der kommenden Woche folgt noch eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse bzw. ein paar interessante Statistiken, ehe wir uns voll auf die anstehende Saison 2014/15 konzentrieren.  
Michael Kunzer
Michael Kunzer - Redakteur
Michael.Kunzer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »