Voting: Das ist euer Spieler der Saison!

10.07.2014

Zum ersten Mal bei fanreport.com gab es dieses Jahr für unsere Leser die Möglichkeit, neben dem redaktionellen Spieler der Saison auch selbst einen Spieler der Saison der Fans zu bestimmen. Jetzt steht das Ergebnis fest!
11teamsports Beat The Cold
Knapp eine Woche durfte gewählt und geworben werden, nun steht also das Ergebnis fest. 19 Stimmen wurden in diesem  Zeitraum für Elias Kern abgegeben, womit ihr den defensiven Mittelfeldspieler des FC Veldidena zum Publikums-Spieler der Saison gewählt habt. Mit einer starken Rückrunde schoben sich die Innsbrucker in der Tabelle noch einmal weit nach vorne, wobei Kern mit guten Leistungen einer der Hauptverantwortlichen für den Höhenflug des FCV war.
 
670725461856634215_853339947210389574-0-120-o4Z4B8Q
Elias Kern ist euer Spieler der Saison 2013/14!
 
Mit 10 Stimmen folgt mit Andreas Brugger ein Torhüter auf Platz zwei. Drei Nominierungen ins Team der Runde erspielte sich Brugger, der insgesamt nur 31 Mal hinter sich greifen musste. Damit stellte die SVG Uderns die drittbeste Defensive der Liga.

Immerhin noch vier Stimmen erhielt der am häufigsten im Team der Runde gestandene Spieler 2013/14. Andrej Ivic schaffte es imposante 12 Mal in die begehrte Auswahl, was dank 32 Toren und dem Meistertitel mit seiner Mannschaft allerdings auch nicht weiter verwunderlich ist.

Wir gratulieren den drei Siegern herzlich und bedanken uns auch bei unseren Lesern für die zahlreichen Votes. 

Am Samstag folgt nun noch der redaktionell gekürte Spieler der Saison, ehe unser Hauptaugenmerk nach einer abschließenden Analyse des letzten Jahres voll auf die neue Saison gelegt wird - reinschaun lohnt sich!
Michael Kunzer
Michael Kunzer - Redakteur
Michael.Kunzer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »