Vorschau auf die 7. Runde

22.09.2016

spieltagsvorschau-gogo
Der aller erst Anfang der Saison ist nun um, es sind 6 Runden gespielt und es kristalliesiert sich langsam aber doch heraus wohin es für die verschiedenen Teams geht bzw. gehen könnte. Mit Hopfgarten/Itter gegen Münster und Ried/Kaltenbach gegen OLKA stehen am Samstag zwei interessante Begegnungen am Programm. der Ausgang bei diesen beiden Begegnungen lässte alle Szenarien offen. Am tabellen Ende gilt es für die Wildschönau langsam Punkte zu sammeln um den Anschluss nicht zu verlieren.
Andreas Eigentler
Andreas Eigentler - Redakteur
andreas.eigentler@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »