2 : 2
(1 : 0)
Form: SNNNN Form: SSSNU

Zwei-Tore-Mann Höller reicht Sistrans nicht

04.10.2017

Spielvorschau
Gebietsliga West: Sistrans – IAC, 2:2 (1:0)

IAC kam im Gastspiel bei Sistrans trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Sistrans mitnichten. Sistrans kam gegen IAC zu einem achtbaren Remis. Luca Höller nutzte die Chance für Sistrans und beförderte in der 18. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. In der zweiten Hälfte setzte sich Sistrans erneut durch und so erhöhte Höller den Spielstand in der 58. Minute auf 2:0. Dem Druck von IAC musste Sistrans ab der 75. Minute in Unterzahl standhalten, nachdem Leon Schulte vom Platz geflogen war. Marcel Fiechtner war es, der in der 85. Minute den Ball im Tor von Sistrans unterbrachte. Christoph Eller glich nur wenig später für IAC aus (90.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Milos Pribanovic die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt Sistrans den 13. Platz in der Tabelle ein. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastgebers im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 32 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Gebietsliga West. Gewinnen hatte bei Sistrans zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits acht Spiele zurück. Für IAC sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Sistrans reist schon am Samstag zu Schmirn. Schon am Sonntag ist IAC wieder gefordert, wenn man bei Stams gastiert.

SV Sistrans - Innsbrucker AC
2 : 2 (1 : 0)

Mittwoch, 04.10.2017, Schiedsrichter Milos Pribanovic

Tore:

18' Luca Höller zum 1:0
58' Luca Höller zum 2:0
85' Marcel Fiechtner zum 2:1
90+2' Christoph Eller zum 2:2

SV Sistrans:

Gelbe Karten: Mattias Abfalterer, Martin Trost

Rote Karten: Leon Schulte

Innsbrucker AC:

Gelbe Karten: Daniele Sterba

Heim Auswärts
SV Längenfeld 11.08.
00:00
SV Umhausen
Innsbrucker AC 11.08.
00:00
SV Landeck
SV Haiming 11.08.
00:00
TS Stams
SV Axams 11.08.
00:00
FC Oberhofen
FC Tarrenz 11.08.
00:00
TSV Fulpmes
SV Schmirn 11.08.
00:00
SVG Reichenau 1b
SPG Pitztal 11.08.
00:00
SPG Arlberg
Tabelle
# Verein S Tore D P
0 SV Axams 0 0:0 0 0
0 TSV Fulpmes 0 0:0 0 0
0 SV Haiming 0 0:0 0 0
0 Innsbrucker AC 0 0:0 0 0
0 SV Landeck 0 0:0 0 0
0 SV Längenfeld 0 0:0 0 0
0 FC Oberhofen 0 0:0 0 0
0 SPG Pitztal 0 0:0 0 0
0 SVG Reichenau 1b 0 0:0 0 0
0 SPG Arlberg 0 0:0 0 0
0 SV Schmirn 0 0:0 0 0
0 TS Stams 0 0:0 0 0
0 FC Tarrenz 0 0:0 0 0
0 SV Umhausen 0 0:0 0 0

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Teamsport Tage bei 11teamsports Jetzt 40-80% auf Teamsport-Artikel! »
Der neue Schuh für Spielmacher! Was kann der neue Phantom Vision von Nike eigentlich? Hier gibt's die Antworten! »
Bis zu 50% auf die beliebtesten Artikel Ob Trainings-Shirts, Lifestyle-Artikel oder Fußballschuhe... »