Auch in Walchsee kann die Rückrunde kommen

21.03.2016

IMG_9976 Fotocredit: SV Walchsee
Am Wochenende räumten die Walchseer ihr Spielfeld, damit es auch bei ihnen rechtzeitig losgehen kann.
11teamsports Beat The ColdZwar führt die Mannen von Gerhard Gratt der erste Weg in der Rückrunde nach Brixen, doch am 2. April muss auch das Walchseer Geläuf bespielbar sein, wenn das Topteam aus Hippach in Walchsee aufkreuzt.

Um dies zu bewerkstelligen versammelten sich die Walchseer am Wochenende auf ihrem noch nicht ganz so grünen Rasen und befreiten ihn von den letzten Schneeresten, was doch eine nicht so kleine Aufgabe war.

Nach der eher bescheidenen Hinrunde mit Platz 12 brennen die Herren Erharter, Harasser, Buchauer und Co. schon auf die am Samstag startenden Frühjahrsmeisterschaft.
Markus Freimüller
Markus Freimüller - Redakteur
markus.freimueller@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »