Der Führende der Torschützenliste im Interview

19.01.2000

Mannschaftsfoto_SVG Mayrhofen
Mario Schiestl von der SVG Mayrhofen (stehend, 1. v.l.) stand uns Rede und Antwort.
11teamsports Beat The Coldfanreport.com: Hallo Mario, achter Platz nach der Hinrunde. Wo glaubst du geht im Frühjahr die Reise hin für die SvG Mayrhofen?
Mario Schiestl (SVG Mayrhofen): Im grossen und ganzen sind wir als Aufsteiger recht zufrieden mit der Hinrunde. Ein kleiner Wermutstropfen waren sicherlich beide 1:0 Niederlagen in den Derbys gegen Hippach und Stumm. Es ist nach oben hin noch einiges möglich in der Tabelle. Unter den ersten 5 wäre ein realistisches Ziel für uns.

fanreport.com: Zuhause seid ihr eine Macht (Anm.d.Red.: 2. Platz in der Heimtabelle), dafür läuft es auswärts überhaupt nicht. Hast du eine Erklärung dafür?
Schiestl: Wenn ich das wüsste würden wir es anders machen. Schwierig zu sagen. Zu Hause treten wir selbstbewusster auf und trauen uns mehr zu. Auswärts hatten wir auch gute Spiele, aber konnten es nicht in Zählbares ummünzen.

fanreport.com: Gibt es schon Transfer-News bei euch? Verlässt euch wer oder kommen neue Gesichter?
Schiestl: Momentan ist es noch ruhig mit den Transfers. Bis jetzt gibt es noch nichts zu berichten.

Im zweiten Teil sprechen wir hier mit Mario Schiestl über die aktuellen Geschehnisse in Mayrhofen und seine weiteren Ziele.

Markus Freimüller
Markus Freimüller - Redakteur
markus.freimueller@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »