Spieltagsanalyse zur 18. Runde

28.04.2015

analyse
Wörgl mit dem ersten Punkteverlust im Frühjahr und St. Ulrich zieht nach. Big Point im Abstiegskampf für den FC Bruckhäusl
Wörgl ist Meister - zumindest im Vergeben von Großchancen. Natürlich hatte auch Walchsee-Keeper Arno Haselmaier etwas dagegen, aber für die verlorenen 2 Punkte in Walchsee müssen die Wörgler als Hauptgrund die mangelhafte Chancenverwertung ausmachen. St. Ulrich nutzte sofort diesen Wörgler Schwächemoment und ist jetzt nach dem 3:0-Heimsieg gegen Tabellenschlusslicht Breitenbach wieder nah dran.

Die Kolsasser haben aktuell einige Defensivprobleme. Nach fünf Gegentoren im Heimspiel gegen Volders gab es auch dieses Mal in Ebbs nichts zu holen. Waldner und Anker schenkten den Rieser-Jungs auch dieses Mal wieder fünf Stück ein.

Bruckhäusl kann nach dem Sieg gegen Brixlegg/Rattenberg wieder Luft holen im Abstiegskampf und hat jetzt mit 18 Punkten gleich viele Zähler auf der Habenseite wie die Schachnertruppe.

Volders kommt im Heimspiel gegen Kufstein 1b nicht über ein 1:1 hinaus und Hippach ist der große Sieger im Zillertal-Derby gegen Mayrhofen. Der Pendl-Hammer aus 30 Meter lässt die Gufler-Mannen über einen knappen Sieg jubeln und Buch prolongiert seine Erfolgsserie auch dank seines Hexers Harald Mazurides, der die Stummer zur Verzweiflung bringt.
Markus Freimüller
Markus Freimüller - Redakteur
markus.freimueller@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »