Spieltagsanalyse zur 2. Runde

23.08.2016

analyse
Die Landesliga Ost ist auch in diesem Jahr eine enge Kiste - Aktuell grüßen Mayrhofen und Walchsee mit dem Punktemaximum und dem identischen Torverhältnis von der Spitze. Direkt dahinter folgen ein Auf- und ein Absteiger mit Söll bzw. Jenbach. Und dann drängt sich schon das Mittelfeld. Aber dass dies alles noch enger zusammenrücken wird und dass der Platz an der Sonne, aber auch die rote Laterne nur Momentaufnahmen sind, die in zwei Wochen bereits wieder Makulatur sein können.
Markus Freimüller
Markus Freimüller - Redakteur
markus.freimueller@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »