und weiter im Test....

27.02.2015

Winterkick
Hippach und Wörgl testeten unter der Woche. Die SVG Stumm ist heute dran.
11teamsports Beat The ColdDer Leader aus Wörgl nutzte die Zeit vor der Abreise ins Trainingslager nach Kroatien und probte gegen den SK Zirl. Bei einem Spiel auf sehr ansprechendem Niveau endete die erste Halbzeit noch mit 1:1. In Halbzeit 2 gaben die ambitionierten Wörgler dann aber richtig Gas und siegten mit 7:2. Die Tore für die Wörgler erzielten Sezgin Erol (3x), Florian Konrad (2x), Emil Bubalo und Haris Husic (Elfmeter).

Der SK Hippach testete gegen den SV Völs und konnte dabe einen klaren 9:4 Sieg erringen.

Und heute Abend um 20:00 Uhr steht für die SVG Stumm das zweite Vorbereitungsmatch an. Die SPG Finkenberg/Tux wird der Gegner der Mannen von Niko Bjelobradic sein.
Markus Freimüller
Markus Freimüller - Redakteur
markus.freimueller@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »