Vorschau auf die 4. Runde

28.08.2014

allgemein67_1000x564
Ein wirkliches Spitzenspiel gibt es an diesem Wochenende nicht in der Landesliga Ost, allerdings, weiß man aus den letzten Jahren, dass es eine Liga ist, in der jeder jeden schlagen kann. Deshalb kämpfen auch an diesem Wochenende wieder Teams in Fernduellen um die begehrten Zähler. Ein besonderes Auge dürfte man dabei aber auf Walchsee richten, die das einzige Team der Liga sind, die noch keinen Punkt abgeben mussten. Wird sich dies am Wochenende gegen Breitenbach ändern und kann womöglich der Aufsteiger aus Mayrhofen davon profitieren und die Tabellenführung übernehmen?
Benedikt Pöllmann
Benedikt Pöllmann - Redakteur
benedikt.poellmann@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »