SPG Silz/Mötz: Verletzungsteufel und Abgang

10.08.2017

Rettung_Verletzung Fotocredit: Symbolfoto
Bittere Nachrichten für den Tirolligisten.
11teamsports Fußballschuhe NikeAm Dienstag startete die SPG Silz/Mötz mit dem ersten Pflichtspiel im Tirol Cup in die neue Saison, feierte dabei einen 3:1 Auftaktsieg bei Landeck. Der Einzug in die 2. Runde ist somit fixiert, die Freude darüber wird nun getrübt: Neuzugang Sejdo Kolic, der noch vor der Pause verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, verletzte sich schwerer als erhofft. "Nach einer genaueren Untersuchung in den letzten Tagen wurde ein Riss des Vorderen Kreuzbandes und Bruch im Schienbein diagnostiziert", verkündet der Verein.

Auch Zoran Matic ging angeschlagen aus dieser Partie, er wird aufgrund einer Leistenverletzung die nächsten Spiele verpassen. Zudem muss die Matic-Elf künftig zur Gänze auf Nebojsa Djukic verzichten, er wechselt kurzfristig zurück nach Serbien! 

Für die SPG geht´s schon am kommenden Freitag mit dem Auftakt in der Tiroler Liga weiter: Vor heimischem Publikum empfängt man den Aufsteiger SV Zams!





Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »