Kufstein auf Trainersuche

19.05.2015

höller
Im Fußball geht oft alles sehr schnell, wie auch dieser Tage wieder beim FC Kufstein. Noch vor drei Wochen haben wir eigentlich über die Verlängerung von Stefan Höller beim FC Kufstein berichtet, nun ist aber alles anders, die Wege trennen sich im Sommer.
11teamsports Beat The Cold
Der FC Kufstein muss im Sommer wieder auf Trainersuch gehen, Stefan Höller wird seinen Vertrag nicht – wie vom Verein bereits vor drei Wochen verlautbart – verlängern, sondern die Festungsstädter verlassen. „Ja es stimmt, ich werde meinen Vertrag in Kufstein nicht verlängern.“, bestätigt Höller gegenüber fanreport.com. Über die Gründe möchte der scheidende Coach nichts sagen. „Die bleiben intern, es war einfach meine Entscheidung nicht zu bleiben.“

Trotzdem hat der 32-jährige mit der Mannschaft noch einiges vor in dieser Saison. Am Pfingstmontag steht etwa das Cuphalbfinale auf dem Programm. „Die Mannschaft hat sich super entwickelt, diese Entwicklung ist auch noch nicht abgeschlossen und geht immer weiter.“ Zuletzt hat sich etwa auch der junge Nino Schuller gleich zweimal in die Torschützenliste der Regionalliga West eingetragen, ein weiteres junges Talent, das von Höller in die Kampfmannschaft eingebaut wurde. „Die Entwicklung der Mannschaft zu sehen, ist eine Freude. Die Burschen haben sich super entwickelt und die Mannschaft hat auch noch viel Potenzial.“, erklärt Höller. Dieses Potenzial darf dann eben ab Sommer ein neuer Coach aus der Mannschaft kitzeln, Höller möchte sich noch mit dem Sieg im Landescup vom Verein verabschieden.

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »