Vier Neue für Meister Anif

13.06.2018

Vertrag
Die Salzburger melden Vollzug!
11teamsports Nike Fußballschuhe
"Jeder Einzelne ist sehr ambitioniert, sie sind alle äußerst zielorientiert und haben einen stark ausgeprägten Charakter. Sie passen daher allesamt super zu uns", freut sich Anifs sportlicher Leiter Helmut Fraisl über die vier Neuankömmlinge.

Mit dem erst 19-jährigen Marvin Aumayr, zuletzt bei Salzburgligist SAK 1914 unter Vertrag, lotst man Verstärkung für die Torhüter-Position in die Westliga. Defensiv soll der 18-jährige Christopher Bachleitner vom SV Kuchl an die Mannschaft herangeführt werden. Für die Sturmspitze holte man mit Semir Gvozdjar Verstärkung von der Konkurrenz - genauer genommen aus Saalfelden. Der 20-Jährige wechselte im Sommer 2017 - nach drei Jahren bei Twente Entschede - zurück nach Österreich und stand zuletzt acht mal in der Westliga (3 Treffer) auf dem Platz. Auf der Suche nach einer Mittelfeld-Kraft wurden die Anifer beim Nachbar aus Deutschland fündig! Der 22-jährige Max Danner kommt aus der zweiten Mannschaft von Arminia Bielefeld, wo er sich zuletzt in der Oberliga Westfalen (5. Liga) die Schuhe schnürte.

Abgeschlossen ist die Kaderplanung noch nicht. "Es wird auf alle Fälle noch der ein oder andere zu uns stoßen. Ich denke, dass wir zum Beginn der kommenden Woche weiteren Vollzug melden können", führt Fraisl weiter aus.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir die offiziellen Trainings- und Matchbälle der Österreichischen Bundeslig... »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »