„Ich will unsere Strafraumcobra herausfordern“

03.10.2018

kematen_interview
Markus Plunser vom SV Kematen spricht im fanreport.com-Interview über die Kameradschaft innerhalb der Mannschaft, die Schwierigkeiten als Dorfverein und eine zu überbietende Bestmarke.
11teamsports Beat The Cold
fanreport.com: Markus, wie bist du mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden?

Plunser: Wir sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Start. Allerdings gilt es nun noch weiter fleißig Punkte zu sammeln und unsere alte Bestmarke von 28 Punkten für eine Herbstrunde zu überbieten.

fanreport.com: Welche Saisonziele peilt ihr in dieser Saison an?

Plunser: Das Saisonziel für heuer ist, solange wie möglich im oberen Drittel der Tabelle dran zu bleiben und den ein oder anderen „Großen“ noch zu ärgern.

fanreport.com: Wie zufrieden bist du mit der diesjährigen Mannschaft?

Plunser: Ich bin sehr zufrieden mit unserem Kader, da er bis auf eine Veränderung gleich geblieben ist. Das spricht auch für die Kameradschaft innerhalb der Mannschaft. Heuer wird es auch Ziel sein, dem ein oder anderen jungen Spieler die Chance zu geben in die Tiroler Liga zu schnuppern. Allerdings wird es für uns und auch andere Dorfverein immer schwerer die talentierten Jungs einzubinden, da sogenannte C-Mannschaften versuchen, sich 15-17 Jährige aus der Umgebung zu angeln. Dieser Vorgang ist für solche Dorfvereine wie uns leider höchst kontraproduktiv.

fanreport.com: Welche persönlichen Ziele verfolgst du in dieser Saison?

Plunser: Mein persönliches Ziel ist eine verletzungsfreie Saison zu spielen und vielleicht doch noch das ein oder andere Tor mehr zu erzielen, um unsere Strafraumcobra als internen Torschützenkönig herauszufordern.

fanreport.com: Vielen Dank für das Gespräch.


Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »