Natters zündete den Turbo

24.09.2018

photo_27098_20111001 - Kopie
Zwölf Minuten reichten der Pfurtscheller-Elf für den vierten Saisonsieg.
11teamsports Beat The Cold
52 Minuten waren gespielt, als die Anzeigetafel im Spiel zwischen Völs und Natters eine 1:0-Führung für die Hausherren anzeigte. Dann zündeten die Gäste, die das Spiel klar im Griff hatten, den Turbo! Der Ausgleich durch Marco Eder fiel nach 52-, die Führung durch Philipp Pfurtscheller nach 53 Minuten. Exakt neun Minuten später war es dann Daniel Haller, der das Ergebnis noch komfortabler gestaltete und auf 3:1 erhöhte. Vollendet wurde das zwölfminütige Quartett von Purtscheller, der per Elfmeter seinen Doppelpack schnürte!

"Für mich wäre es ein Rätsel gewesen, wenn wir das Spiel nicht gedreht hätten. Wir hatten die Partie von der ersten Minute an im Griff", stellte Natters-Coach Alexander Pfurtscheller gegenüber der Tiroler Tageszeitung zu. Sein Pendant aus Völs, Johann Glabonjat, stimmt zu. "Man muss anerkennen, dass der Gegner heute in allen Belangen besser war."
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »