Sandro Samwald mit Comeback

28.03.2017

Sandro Samwald Fotocredit: GEPA pictures/ Amir Beganovic
Nach fast einjähriger Verletzungspause feierte der Ex-Profi am Wochenende sein Comeback.
11teamsports Beat The Cold

Eine lange Leidenszeit ging am vergangenen Wochenende für Sandro Samwald zu Ende. Der 30-jährige Ex-Profi feierte sein Comeback im Spiel gegen Völs nach fast einjähriger Verletzungspause wegen eines Achillessehnenrisses . Der Mittelfeldspieler kam in der 68. Minute aufs Spielfeld beim Stand von 0:2 aufs Spielfeld und drückte der Partie seinen Stempel auf. Der ehemalige U17-Nationalspieler belebte das Offensiv-Spiel der WSG weiter und bereitet wenige Augenblick vor Schluss mit einem herrlichen Pass das 2:2 vor.

Samwald bestritt in seiner Karriere 29 Partien in der Bundesliga bzw. 16 der Erste Liga, sowie 158 in der Regionalliga West.

Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »