VIDEO: Cup-Finale zwischen Kitzbühel und Wattens

10.06.2014

wattens_cup_02
In einem dramatischen Finalspiel bezwang die WSG Wattens gestern den FC Kitzbühel mit 5:1. Ein Ergebnis, welches sich so allerdings vorerst überhaupt nicht abgezeichnet hat, waren doch die Gamststädter lange Zeit die spielbestimmende Mannschaft. Am Ende setzte sich jedoch die gnadenlose Effektivität des Regionalligisten durch! Wir präsentieren euch nun: Die sokka.at-Videozusammenfassung des Finales!
Tirol Cup Finale 2014

Michael Kunzer
Michael Kunzer - Redakteur
Michael.Kunzer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »