15 Treffer und ein Flitzer in Bad Häring

06.09.2020

tor4_v-contentgross
Eine ereignisreiche Partie mit Toren satt und einem Flitzer gab es beim FC Bad Häring zu sehen.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Langweilig wurde die Partie zwischen dem FC Bad Häring und der Absam 1b am Wochenende bestimmt nicht. Die Paarung in der 1. Klasse Ost in Tirol endete mit dem sagenhaften Ergebnis von 14:1. Bereits zur Halbzeit hatten die Hausherren einen zweistelligen Vorsprung herausgespielt, es stand 10:0.

Am Ende stand ein 14:1-Erfolg des FC Bad Häring – als zusätzliches Highlight wurde die Partie in der Schlussviertelstunde von einem Flitzer unterbrochen. Bad Häring feierte schlussendlich den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte, trotz der satten Pleite gab es auch Lob für den Gegner: „Die (sehr jungen) Gäste taten einem leid, gaben aber bis zum Schluss nicht auf. Dafür gebührt ein Sonderlob für die tolle Moral sowie an die beiden Goalies der Gäste, die sich mehrmals glänzend auszeichneten“, schreibt Bad Häring auf seiner Facebook-Seite.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »