15 Treffer und ein Flitzer in Bad Häring

06.09.2020

tor4_v-contentgross
Eine ereignisreiche Partie mit Toren satt und einem Flitzer gab es beim FC Bad Häring zu sehen.
11teamsports Beat The Cold
Langweilig wurde die Partie zwischen dem FC Bad Häring und der Absam 1b am Wochenende bestimmt nicht. Die Paarung in der 1. Klasse Ost in Tirol endete mit dem sagenhaften Ergebnis von 14:1. Bereits zur Halbzeit hatten die Hausherren einen zweistelligen Vorsprung herausgespielt, es stand 10:0.

Am Ende stand ein 14:1-Erfolg des FC Bad Häring – als zusätzliches Highlight wurde die Partie in der Schlussviertelstunde von einem Flitzer unterbrochen. Bad Häring feierte schlussendlich den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte, trotz der satten Pleite gab es auch Lob für den Gegner: „Die (sehr jungen) Gäste taten einem leid, gaben aber bis zum Schluss nicht auf. Dafür gebührt ein Sonderlob für die tolle Moral sowie an die beiden Goalies der Gäste, die sich mehrmals glänzend auszeichneten“, schreibt Bad Häring auf seiner Facebook-Seite.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »