Daxbacher-Elf geht gegen Wacker II unter

05.02.2019

Daxbacher Fotocredit: FotobyHofer
Ein bemerkenswertes Testspielergebnis brachte der Vergleich zwischen der Bundesliga-Mannschaft des FC Wacker Innsbruck und der zweiten Mannschaft zu Tage.
11teamsports Puma Fußballschuhe
Am Ende feierte Wacker II einen 4:1-Testspielerfolg über das Team von Karl Daxbacher. Wenngleich es das Ergebnis nicht allzu hoch zu hängen gilt, sagte Sportdirektor Alfred Hörtnagl in der Tiroler Tageszeitung zur Partie: „Ich sehe dieses Spiel als Wink, dass der interne Wettbewerb und Konkurrenzkampf eröffnet ist."

So dürfen nun einige Wacker II-Kicker mit ins Trainingslager mit den Profis. Alexander Kogler – Doppeltorschütze im Test und Sohn von Ex-Wacker Coach Walkter – Karim Conte, Elvin Ibrisimovic und Neuzugang Johannes Handle sollen sich in Side ebenso für höhere Aufgaben empfehlen, wie Atushi Zaizen und Florian Rieder.

„Wir haben den Kader bei den Profis schon im Sommer bewusst kleiner gehalten. Der Weg nach oben ist offen und dementsprechend sind die Spieler bei der Zweier alle hochmotiviert“, betont Hörtnagl.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Mehrwertsteuer-Aktion bei 11teamsports Neue Fußballschuhe oder Trainingsbekleidung für die Rückrunde gefällig? »
11teamsports eröffnet in Wien! Am 1. Februar 2019 eröffnet 11teamsports um 11 Uhr den modernsten Fußball-Store... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »