Horn bedient sich bei der Konkurrenz

03.02.2020

Foto_Pirkl Fotocredit: SV Horn
Verstärkung für die Abwehr der Niederösterreicher.
11teamsports Beat The Cold
Mit Simon Pirkl schnappt sich der SV Horn Verstärkung in der Abwehr ins Team! Der 22-jährige Linksverteidiger war im Herbst bei Ligakonkurrenten SV Austria Lustenau unter Vertrag und stand für die Vorarlberger sowie Wacker Innsbruck 83 mal in der 2. Liga auf dem Platz. Auch das Trikot diverser Nachwuchsnationalmannschaften (U16 bis U21) stülpte sich Pirkl stolze 31 mal über.

„Mit Simon Pirkl haben wir einen vielfachen Nachwuchsnationalspieler verpflichtet, der sowohl fußballerisch als auch charakterlich gut zu unserem Verein passt und somit eine Bereicherung für unsere Mannschaft darstellen wird“, freut sich Sportdirektor Reinhard Vyhnalek über die Verpflichtung. 

Pirkl Wacker
Pirkl in seiner Zeit bei Wacker Innsbruck.
Fotocredit: Red Bull GEPA
  
 
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »