Imst holt Spielmacher aus Hamburg

09.06.2020

header-vertrag
Der SC Imst rüstet sein Team mit einem Top-Neuzugang weiter auf.
11teamsports Beat The Cold
So wechselt Marco Schultz zu den Tirolern. Der 28-Jährige kommt aus der deutschen Regionalliga Nord, wo er seit 2016 für Altona 93 auflief. In der Spielzeit 2019/20 kommt der Offensivmann auf zehn Tore in 23 Einsätzen.

Ebenfalls nach Imst wechselt mit David Oberortner „ein absoluter Wunschspieler“ von Coach Ramsbacher. „Durch seine Erfahrung und seinem Talent bin ich überzeugt, dass er dem Team enorm helfen wird. Auf dem Spielfeld ist Dave ein Leadertyp der jedem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, wird Ramsbacher vom Verein zitiert.

Der 28-Jährige wechselt vom SV Innsbruck nach Imst. Davor war der Mittelfeldmann auch für Schwaz, Völs, Horn, den SKN St. Pölten und die Amateure der Wiener Austria am Ball.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »