Imst: Routinier tritt nach zehn Jahren ab

26.06.2019

allgemein_12
Der SC Imst verliert einen alten Hasen nach zehn Jahren.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Simon Lentsch bricht seine Zelte beim SC Imst ab. Der 34-Jährige war seit 2009 für den Verein aktiv. In der kommenden Saison wird er nun nicht mehr für die Tiroler auflaufen.

„Ich habe beim SC alles in der UPC Tirolliga gesehen und viele schöne Zeiten erlebt. Der Verein wuchs mir ans Herz und ich schließe eine Rückkehr in einer anderen Funktion nicht aus. Jetzt spiel ich ein Jahr bei der SPG Pitztal und danach sehen wir weiter. Ich danke allen Beteiligten beim SC, meiner Familie und meinen Trainern für die wunderbare Fußballzeit in Imst“,  wird Lentsch vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »
Lust auf individuelle Schutzmasken? Waschbare Schutzmasken mit deinem Vereinslogo können jetzt bei 11teamsports ange... »