Neue Nummer eins für Schwaz

14.07.2020

Handschuhe Fotocredit: pixabay.com
Der SC Schwaz holt einen neuen Schlussmann von Bundesligist SKN St. Pölten.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Martin Siding steht dem SC Schwaz aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung, sein Nachfolger ist bereits gefunden: So schließt sich Lukas Wackerle den Tirolern an.

Der 24-Jährige kehrt damit an alte Wirkungsstätte zurück, er hatte den Verein 2017 Richtung St. Pölten verlassen. Nun bricht der Schlussmann seine Zelte beim Bundesligisten wieder ab und wechselt nach Schwaz.


Ebenfalls neu im Verein ist Alessandro Cavallo. Der 19-Jährige kommt aus Bozen und lief unter anderem für den FC Südtirol auf.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »