Neuer Außenspieler für Imst

15.07.2020

Golling Fußball allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der SC Imst angelt sich einen neuen Mann für die Außenbahn.
11teamsports Fußballschuhe adidas
So wechselt Stefan Lorenz nach Imst. Der neue Mann kommt aus Garmisch und läuft künftig in Tirol auf. „Lorenz Stefan ist ein junger Spieler mit enormen Potenzial. Kann als Linksfuß sowohl als Außenverteidiger aber auch in der Offensive eingesetzt werden. Stefan kommt aus Garmisch und wird versuchen sich in‘s Team zu kämpfen“, wird Coach Ramsbacher vom Verein zitiert.

„Ich bin sehr glücklich, dass der Wechsel zum SC Imst 1933 geklappt hat, der Verein bietet mir sportlich sowie auch beruflich die besten Möglichkeiten mich persönlich weiter zu entwickeln. Ein großer Dank geht auch an die verantwortlichen des Vereins und an das Trainerteam“, so der Neuzugang.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »