Neuer Coach für Telfs

28.05.2019

allgemein
Der SV Telfs geht in die kommende Spielzeit mit einem neuen Mann an der Seitenlinie.
11teamsports Puma Fußballschuhe
So wird Werner Rott den Verein nach über 200 Spielen als Trainer des Tirolligisten nach Ende der Saison sein Amt als Cheftrainer zurücklegen.

Sein Nachfolger ist bereits gefunden. Stefan Höller wird künftig den SV Telfs trainieren. Der 36-Jährige war bislang Coach in Rum, Kufstein und Schwaz und fungierte seit Sommer 2018 als Co-Trainer bei Zweitligist WSG Wattens.

Als erste Neuzugang vermeldet der Verein Tobias Kranebitter. Der 18-Jährige kommt vom SK Rietz nach Telfs und kommt in seiner Karriere auf satte 56 Treffer in 93 Spielen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Ballaktion bei 11teamsports Hol dir den offiziellen Champions League Trainingsball zum Top-Preis. »
Meister? Aufsteiger oder Klassenerhalt geschafft? Du hast etwas zu feiern? Dann bestell deine individuellen Shirts bei 11teamsport... »
Neue adidas Schuhe für den Saisonendspurt? Das brandneue 302 Redirect Pack ist ab sofort bei 11teamsports.com erhätlich. »