Rapid: Über Kufstein nach Innsbruck

03.12.2018

Didi Kühbauer Fotocredit: Foto by Hofer / Christian Hofer
Bevor der SK Rapid Wien einen knappen 1:0-Auswärtserfolg beim FC Wacker Innsbruck einfuhr, machte der Rekordmeister einen Zwischenstopp in der Kufstein Arena.
11teamsports Beat The Cold
Das Training auf dem Gelände des FC Kufstein dürfte Früchte getragen haben. Der SK Rapid Wien schlug Wacker Innsbruck knapp mit 1:0. Vor dem Match hatten die Wiener einen Zwischenstopp in Kufstein eingelegt, wo die Rapidspieler und das Trainerteam um Didi Kühbauer von Kufstein-Präsident Hannes Rauch, Coach Markus Duftner und Angreifer Mo Idrissou begrüßt wurden.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »