Unterhaus-Kicker fasst 90-Spiele-Sperre aus

29.04.2019

schiedsgericht
Ein Spieler aus dem oberösterreichischen Fußballunterhaus kassiert eine brutal lange Sperre.
11teamsports Fußballschuhe adidas
Ex-Blau-Weiß-Linz-Kicker Ervin Ramakic spielt mit seinen 46 Jahren mittlerweile bei ASKÖ Steyrermühl. Dort hatte er bereits zum Rückrundenauftakt eine 30-Spiele-Sperre ausgefasst, nachdem er den Schiedsrichter beleidigt hatte.

Nun kommt es für Ramakic noch dicker: Der 46-Jährige verfolgte vor zwei Wochen die Partie seines Teams in Regau als Zuseher, stürmte jedoch in der Halbzeit das Feld und bedrohte die Unparteiischen, wie die Oberösterreichischen Nachrichten berichten. Die Konsequenz: Der Strafausschuss des OÖ-Fußballverbandes erhöhte den 30-Spiele-Bann nun auf satte 90 Spiele.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »
Lust auf individuelle Schutzmasken? Waschbare Schutzmasken mit deinem Vereinslogo können jetzt bei 11teamsports ange... »