Verletzungsschock für Wattens

22.02.2018

SKN - KSV  Florian Mader
Schlechte Nachricht für die WSG Wattens kurz vor dem Frühjahrsauftakt: Die Tiroler müssen das komplette Frühjahr auf einen Routinier verzichten.
11teamsports Beat The Cold
Die WSG Wattens muss im Frühjahr auf die Dienste von Florian Mader verzichten. Der 35-Jährige muss sich einer Bandscheiben-Operation unterziehen. Bereits im Trainingslager musste sich der Mittelfeldmann mit Bandscheiben-Problemen herumschlagen, die mit der Zeit nicht besser wurden. Kommende Woche erfolgt nun der Eingriff.

Sport-Manager Stefan Köck: "Für uns ist das sportlich natürlich eine halbe Katastrophe. Flo ist für unsere Mannschaft immens wichtig, mit seiner Erfahrung fast unersetzbar und hat im Frühjahr fast alle Partien - gegen Austria Lustenau musste er eine Gelbsperre absitzen - absolviert. Wichtig ist, dass bei seiner Operation alles gut geht, er schnellst möglich gesund wird und dann bin ich überzeugt, dass er uns im Sommer sportlich wieder weiterhelfen wird."

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »