Vertragsauflösung bei Wacker-Kicker

10.05.2018

Ilyes Chaibi (c) FCW Fotocredit: FC Wacker Innsbruck
Der FC Wacker Innsbruck löst den Vertrag mit einem Winterneuzugang aufgrund eines persönlichen Schicksalsschlags auf.
11teamsports Beat The Cold
Im Jänner war er von der zweiten Mannschaft des AS Monaco zum FC Wacker gestoßen, nun endet das Engagement der Leihgabe vorzeitig. Mohamed Ilyes Chaïbi und der Erste Liga-Klub gehen ab 15. Mai wieder getrennte Wege. Der Grund für die vorzeitige Vertragsauflösung ist ein privater Schicksalsschlag, der ein weiteres Engagement nicht mehr möglich macht. Der 21-Jährige ist bereits wieder auf dem Weg in seine Heimat.

„In solchen Momenten tritt das Sportliche in den Hintergrund. Ilyes Chaibi ist vor wenigen Tagen auf den Verein zugekommen und hat seinen Wunsch geäußert, möglichst rasch in die Heimat zurückzukehren, um bei seiner Familie sein zu können. Diesem Wunsch sind wir selbstverständlich nachgekommen“, sagt Manager Alfred Hörtnagl.

Sportlich konnte der Franzose verletzungsbedingt nie Fuß fassen bei den Tirolern, nur ein Einsatz für die zweite Mannschaft des FC Wacker steht für ihn zu Buche.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »