Wacker-Kicker verstärkt den GAK

17.06.2019

Alexander Kogler Fotocredit: Red Bull GEPA
Der GAK holt einen Akteur des FC Wacker Innsbruck II.
11teamsports Aktion
Alexander Kogler kommt aus Tirol zum Regionalliga-Meister. Der Offensivmann war in seiner Karriere bislang beim Nachwuchs des FC Wacker Innsbruck aktiv, spielte später in der AKA Kärnten, für Rot-Weiß Erfurt und Ingolstadt in Deutschland, ehe er vergangenen Sommer zu Wacker II wechselte.

Dort kam der 21-Jährige auf 17 Zweitliga-Einsätze, in denen ihm drei Treffer und eine Vorlage gelangen. Kogler durchlief auch die U18- und die U19-Nationalmannschaft. Er ist er Sohn von Ex-Teamspieler Walter Kogler.


Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »
Neue Trainingswäsch für deinen Verein? Hol dir dein 4-teiliges Trainingsset um unschlagbare 49,25 €. »