Wattens verlängert mit Angreifer

21.05.2018

Lukas_Katnik_VVerlängerung Fotocredit: WSG Wattens
Die WSG Wattens hält den nächsten Leistungsträger.
11teamsports Beat The Cold
In Wattens wird bereits fleißig am Kader für die neue Saison gebastelt. Nach Ferdinand Oswald, Kevin Nitzlnader, Milan Jurdik und Benjamin Pranter verlängert nun ein weiterer Leistungsträger bei den Tirolern. Angreifer Lukas Katnik bleibt dem Erste Liga-Verein weiter erhalten, der 28-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2020, wie der Verein bekanntgibt.

Katnik stieß 2016 von Austria Salzburg zu den Wattenern, für die er seitdem in 66 Spielen 17 Treffer erzielte und vier weitere auflegte. In der aktuellen Spielzeit kommt Katnik auf neun Saisontore und drei Vorlagen in 32 Einsätzen. Die WSG ist noch lange nicht am Ziel ihrer Reise und ich bin sehr stolz, ein Teil des Weges zu sein. Ich habe hier Super-Freunde gefunden und freue mich auf die kommenden Jahre in Wattens“, so Katnik zur Verlängerung.

Manager Stefan Köck zeigt sich ebenso erfreut: „Wir wissen um seine fußballerischen Qualitäten Bescheid, er ist eine Konstante im Team und ein großartiger Kicker. Deswegen haben wir nicht nur die Option gezogen, sondern uns auf ein zusätzliches Jahr Zusammenarbeit geeinigt.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »