WSG-Talent für Imst

17.07.2019

Golling Fußball allgemein Fotocredit: Homepage SC Golling
Der SC Imst verstärkt sich mit einem Kicker der WSG Tirol.
11teamsports adidas Fußballschuhe
Die Tiroler präsentierten ihren achten Neuzugang: Demir Alp wechselt von der WSG Tirol nach Imst und soll künftig auf der Außenbahn wirbeln. Der 22-Jährige startete seine Kampfmannschafts-Karriere beim SV Telfs, ehe er über den FC Wacker Innsbruck II zur WSG Tirol stieß.

„Trotz der Angebote, die ich bekommen habe, wurde mir der Wechsel zu Imst dann doch ziemlich leicht gemacht. Durch das große Bemühen und das erwiesene Vertrauen wurde ich überzeugt“, wird der Neuzugang vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »