Yildirim wechselt sofort zu Silz/Mötz

30.06.2020

Wacker Innsbruck Fotocredit: Pixabay
Ertugrul Yildirim verlässt den FC Wacker Innsbruck sofort und schließt sich der SPG Silz/Mötz an.
11teamsports Beat The Cold
Der Wechsel des Offensivmannes ins Tiroler Unterhaus stand bereits fest. Mit 1. Juli schnürt Yilidrim seine Schuhe nun für Silz/Mötz.

Ebenso kehrt Matthäus Taferner vom FC Wacker Innsbruck mit sofortiger Wirkung zu seinem Stammverein Dynamo Dresden zurück. Genauso wie bei Vasil Kusej (Anm. ebenfalls Leihspieler von Dresden) endet das Leihgeschäft auf Wunsch der SG Dynamo Dresden mit 30.6 und wird für die restlichen Spiele der Saison nicht mehr verlängert.

Taferner wechselte 2019 zu Dynamo Dresden und kehrte vergangenen Winter zum FC Wacker Innsbruck zurück, um Spielpraxis zu sammeln. Seither kam er wettbewerbsübergreifend zu elf Einsätzen, bei denen er ein Tor und vier Vorlagen beisteuern konnte. Nach dem Abstieg von Dynamo Dresden besitzt Taferner ebenfalls einen Vertrag für die dritte Liga

Damit stehen ab dem heutigen Tag drei Spieler nicht mehr länger im Aufgebot des FC Wacker Innsbruck: Matthäus Taferner und Vasil Kusej kehren zu ihrem Stammklub Dynamo Dresden zurück und Ertugrul Yildirim wechselt zur SPG Silz/Mötz.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »