Ex-Profi zum SC Tisis

01.02.2016

SC Tisis Fotocredit: Facebookseite SC Tisis
Der SC Tisis legte noch einmal mit einen Kracher nach.
11teamsports Beat The Cold
 Eigentlich hatte der SC Tisis sein Transferprogramm bereits abgeschlossen. Einen Tag vor  Ende der Übertrittszeit rüsteten die Tabellenneunten der 1. Landesklasse aber noch einmal auf. Vom FC Lustenau wurde Mirza Bjalava verpflichtet. Der Ex-Profi war im Laufe seiner Karriere weiters bereits für Schwarz-Weiß Bregenz, Austria Lustenau, FC Hächst und FC Lauterach aktiv. Für das georgische Nationalteam absolvierte er zudem eine Partie. In der Hinrunde erzielte Bjalava zwei Treffer in elf Spielen für den FC Lustenau.
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »