Neuer Trainer und Stürmer für Tisis

22.12.2015

SC Tisis Fotocredit: Facebookseite SC Tisis
Der SC Tisis geht mit einem neuen Trainer ins neue Jahr. Für die Rückrunde wurde auch bereits ein Stürmer verpflichtet.
11teamsports Beat The Cold
 Tisis und Müslüv Atav gehen nach vier Jahren getrennte Wege. „Müslüm sind wir zu großem Dank verpflichtet. Er hat in der letzten Saison in einer äußerst schwierigen Phase die Mannschaft auf einen einstelligen Tabellenplatz gebracht und speziell den jungen Eigenbauspielern immer zu ihren Einsatzminuten verholfen. Nicht nur als Trainer hatten wir eine Freude mit ihm, auch als Spieler gab er immer den Ton an und war sich nie zu schade, dorthin zu gehen, wo es weh tut. Müslüm hat in den vier Jahren mit Stolz das SC-Trikot getragen und in jedem Spiel, sei es als Coach oder als Spieler, immer mehr als 120 % für den Verein gegeben und hat sich stets fair gegenüber dem Sportclub verhalten! Wir kommen somit dem Wunsch von Müslüm entgegen. Wir möchten uns für seine großen Verdienste mehr als bedanken!“, wird Patrick Egel, Sportlicher Leiter des SC Tisis, auf der Vereinswebsite zitiert.

Neuer Trainer bereits fix
Einen Nachfolger hat der SC bereits verpflichtet: Radovan Krstic übernimmt. „Mit seiner Erfahrung wird der Verein und auch die Mannschaft profitieren können. Dadurch können wir ideal für die kommende Rückrunde und Wintervorbereitung planen“, freut sich Patrick Egel über die Einigung mit dem 57-Jährigen.

Sohn kommt im Schlepptau
Mit Radovan kommt auch Sohn Nenad Krstic neu nach Tisis. Der 30-jährige Stürmer war zuletzt beim FC Lustenau in der Landesliga aktiv und soll deutlich mehr Gefahr in die Offensive des Tabellenzehnten der 1. Landesklasse bringen.
Andreas Baumann
Andreas Baumann - Administrator
andreas.baumann@sportkabine.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »