FC Schwarzach mit Neuzugang Nenad Kristic

24.01.2015

FC Schwarzach
Der FC Schwarzach absolvierte eine durchaus erfolgreiche Hinrunde. Über die Winterpause rangiert man auf PLatz 2. Der Rückstand auf den Tabellenführer aus Dornbirn beträgt allerdings stolze 8 Punkte. Hier kommt Top-Torjäger Nenand Krstic genau richtig.
11teamsports Beat The ColdEnde Januar startet auch der FC Schwarzach in die Vorbereitung für die Rückrunde. Hinzukommen ein paar Neuzugänge, die das Team verstärken sollen. Trainer Daniel Sereinig ist durchaus optimistisch und stand uns für ein paar Fragen zur Verfügung.

fanreport.com: Wie zufrieden sind Sie mit der Hinrunde?

Daniel Sereinig: Mit der Hinrunde bin ich rangmässig und mit der Punkteausbeute sehr zufrieden. Jedoch haben wir in vielerlei Hinsicht enormes Steigerungspotential. Da haben wir noch viel Arbeit vor uns.

fanreport.com: Ist der Dornbirner SV  noch einzuholen?

Daniel Sereinig: Der DSV ist nicht unser Maßstab. Wir sind noch nicht so weit, um mit so einer Mannschaft auf Augenhöhe mitzuspielen.

fanreport.com: Ist der Aufstieg ein realistisches Ziel?

Daniel Sereing: Der Aufstieg kann nicht unser Ziel sein. Mein Ziel ist es, dass wir im Sommer auf eine gelungene Saison zurückblicken können. Und dass wir in jeder Hinsicht Fortschritte gemacht haben.

fanreport.com: Wann startet die Vorbereitung auf die Rückrunde?

Daniel Sereinig: Wir absolvieren am 24. Januar einen Ausflug in die Berge, bevor es dann am 26. wieder losgeht.

fanreport.com: Hat es Neuzugänge gegeben?

Daniel Sereinig: Dazugestoßen sind Nenad Krstic, Daniel Wiesflecker, Dominik Morscher und Stefan Bernhard.


Mit zwei Verstärkungen aus der Vorarlberg Liga und dem Top-Torjäger Krstic ist mit dem FC Schwarzach in der Rückrunde auf jeden Fall zu rechnen, auch wenn Trainer Sereinig lieber etwas tiefstapeln möchte.
Étienne Alexander Zeidler
Étienne Alexander Zeidler - Redakteur
etienne.zeidler@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »