10:0! Anif fegt über Langenegg hinweg

01.10.2018

USK Anif Cornerflagge Fotocredit: einwurf.tv
Die Salzburger feierten einen historischen Sieg.
11teamsports Beat The Cold
Nach 20 Minuten stand es bereits 4:0 für die Salzburger, zur Halbzeit leuchtete ein 7:0 auf der Anzeigetafel auf. Am Ende stand ein 10:0 und der USK Anif feierte erstmals einen zweistelligen Sieg in der Regionalliga. Sorda (4), Bann (2), Probst, Zia, Gvozdjar und Wallner trafen für die Salzburger.

„Dieser Kantersieg ist natürlich etwas Außergewöhnliches“, freute sich Anif-Coach Thomas Hofer in den Salzburger Nachrichten. Besonders erfreut war der Trainer über die Leistung in den zweiten 45 Minuten: „Beeindruckend war, dass meine Mannschaft in der zweiten Halbzeit nicht nachgelassen hat, sondern weiter konzentriert gespielt hat.“

Am kommenden Spieltag treffen die Anifer dann im heiß erwarteten Derby auf Grödig. Auch wenn der Ex-Bundesligist aktuell nur Tabellenzwölfter ist, nimmt Hofer die Aufgabe nicht auf die leichte Schulter: „Derbys haben ihre eigenen Gesetze. Das wird ein ganz anderes Spiel als gegen Langenegg. Die Grödiger werden alles tun, um uns ein Bein zu stellen.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »