FC Lauterach mit 3 Testspielen

16.07.2013

testspielupdate_allgemein
Die Lauteracher absolvierten bereits 3 Testspiele und konnten schon über weite Strecken überzeugen.
11teamsports Beat The Cold Testspiel gegen Cupsieger Altach Amateure
Im ersten Test gegen die Amateure aus Altach konnte der FC Lauterach einen 4:3 Sieg feiern. Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich trotzdem ein Spiel mit hohem Tempo und tollen Aktionen. Herausragend war an diesem Abend Danijel Gasovic  der 3 Tore erzielen konnte. Den 4en Treffern erzielte Sem Kloser.

Testspiel gegen den "neuen" FC Lustenau
 Den zweiten Sieg konnte die Lauterach gegen den FC Lustenau feiern. Mit 2:0 siegten man trotz zahlreichen Abwesenden. Auf 7 Stammspieler musste der FC Lauterach verzichten.
Die Tore erzielten Dominik Kirchmann und Stefan Heimpel bereits in der ersten Halbzeit.

Test gegen den SC Schwarzach
Nochmals stark ersatzgeschwächt mussten die Lauteracher im Test gegen Landesligist SC Schwarzach antreten. Das Spiel ging mit 2:0 verloren doch vielmehr schmerzte die Verletztung von Neuzugang Murat Coskun. Gegen seinen Ex Club brach sich der Mittelfeldspieler den Knöchel und wird wohl die gesamte Hinrunde verpassen.

Wir wünschen Murat auf diesem Wege eine Rasche und Beschwerdefreie Genesung!

David Visintainer
David Visintainer - Redakteur
david.visintainer@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »