Rückkehrer für Alberschwende

22.05.2018

Transfer1
Der FC Alberschwende fixiert seinen zweiten Neuzugang.
11teamsports Beat The Cold
Manuel Willam steht als erste Neuverpflichtung bei den Vorarlbergern bereits fest, nun ist Nummer zwei offiziell: Esref Demircan kehrt zum FCA zurück, wie der Verein mitteilte. Der 25-Jährige spielte bereits zwischen 2015 und 2018 für Alberschwende, ehe der Angreifer im Jänner 2018 nach Liechtenstein zum USV Eschen-Mauern wechselte.

Nun kehrt er zum FCA, bei dem er bereits seit vorletzter Woche wieder mittrainiert, zurück. Für Alberschwende traf er in 53 Spielen satte 37-mal. “Ich habe das Familiäre vermisst. In Liechtenstein habe ich mich ehrlich gesagt nicht so wohlgefühlt, wie damals in Alberschwende. Beim FCA hat man mich stets super aufgenommen – sowohl die Fans als auch die Spieler. Schlussendlich bin ich froh wieder bei Alberschwende auf Torjagd zu gehen. Ich freue mich wieder in Alberschwende zu spielen und werde alles geben, um wieder an meine alten Zeiten anschließen zu können”, erklärt Demircan auf der Vereinshomepage.

Keeper Patrick Stuhlmaier beendet indes seine Karriere. Stuhlmaier war seit 2014 für den FCA aktiv, in der aktuellen Saison stand er fünfmal zwischen den Pfosten für den Westligisten.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »