Wäldercup-Finale: Chance auf Preisgeld!

24.07.2017

Auslosung1
Der Aufsteiger FC Alberschwende spielte im Auftakt-Match gegen Hard ein Unentschieden. Jetzt folgt das Finale im Wäldercup.
SportkabineDas erste Match des Regionalliga-Neulings Alberschwende gegen FC Hard endete mit einem 1:1. Der Punktgewinn war hart erkämpft und ein Vorgeschmack, was die Truppe von Trainer Goran Sohm-Milovanovic diese Saison noch zu erwarten hat. Unter der Woche geht es im Wäldercup weiter, bei dem man nicht nur um die Ehre spielt.

Am Mittwoch trifft die Milovanovic-Elf im Finale des Wäldercups auf den FC Lingenau aus der 2. Landesklasse. Bei diesem Spiel gibt es für beide Mannschaften eine "extra Motivation" - ein Preisgeld von 2.500€ für den Sieger. Nachdem man im Halbfinale gegen Bizau keinen Termin finden konnte, zog man ohne Aufwand in das Finale ein und konnte schon die Prämie in der Höhe von 1.250€ vom "Halbfinalsieg" einstreifen. 
     
Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Teamsport-SALE: bis zu 70% Rabatt! Bei sportkabine.com findest du eine große Auswahl an Teamsportartikeln. »
Game of Gold Hypervenom Der Hypervenom 3 im Blickpunkt! »
Born Leader - Mercurial CR7 Chapter 6 Der Mercurial Superfly 360 Elite CR7 würdigt die Verdienste von C. Ronaldo! »