Abgang bei BW Feldkirch

08.01.2019

allgemein_12
Beim FC BW Feldkirch wird ein Spieler aus persönlichen Gründen künftig nicht mehr auflaufen.
11teamsports adidas Fußballschuhe
Adrian Moosbrugger wird in der Rückrunde nicht mehr für den FC BW Feldkirch spielen. Der Eigenbauspieler war erst im Sommer 2018 von Schweizer Verein FC Rüthi zurückgekehrt, nun hat der 24-Jährige die Vereinsführung darum gebeten, den Verein aus persönlichen Gründen verlassen zu dürfen.

Moosbrugger lief in der Hinrunde fünfmal für die Kampfmannschaft und einmal für das 1b-Team auf.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Rabatt für Black Weapons abstauben Hol' dir mit dem exklusiven fanreport.com Gutscheincode die Schuhe für dein Spie... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »