Abgang bei Dornbirn

05.02.2019

Dornbirn
Westliga-Tabellenführer FC Dornbirn gibt einen Spieler ab.
11teamsports Puma Fußballschuhe
Jonas Gamper  wechselt zum Dornbirner SV, wo er einen Vertrag bis 2020 unterschreibt. Den Grund für den Wechsel erklärt der 24-Jährige auf der Vereinshomepage wie folgt: „Der Hauptgrund meines Wechsels ist das Studium, das ich in Innsbruck absolviere. Dadurch ist es mir nicht möglich 4- mal in der Woche zu trainieren. Würde dem FC Dornbirn der Aufstieg im Sommer gelingen, hätte ich aus zeitlichen Gründen ohnehin nicht mehr mitwirken können. Ich möchte mich aber bei der Mannschaft für die tolle Zeit bedanken“, so der 24-jährige der damit künftig wieder in der Vorarlbergliga zu sehen sein wird.

Fridrikas beim Bundesheer

Wegen einer Schambeinentzündung fehlt Christoph Domig für längere Zeit, Lukas Allgäuer soll nach seiner Knie-OP ab Februar wieder ins Training einsteigen. Lukas Fridrikas absolviert seit Jahresbeginn seinen Präsenzdienst und wird daher einige Spiele und Trainings verpassen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Mehrwertsteuer-Aktion bei 11teamsports Neue Fußballschuhe oder Trainingsbekleidung für die Rückrunde gefällig? »
11teamsports eröffnet in Wien! Am 1. Februar 2019 eröffnet 11teamsports um 11 Uhr den modernsten Fußball-Store... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »