Altach-Kicker für Dornbirn

07.01.2020

Dornbirn
Der FC Dornbirn bedient sich bei Bundesligist SCR Altach.
11teamsports Aktion
Leonardo Zottele wird in der Frühjahrssaison als Kooperationsspieler für den FC Dornbirn in der 2. Liga zum Einsatz kommen. Der 20-Jährige wechselt leihweise bis zur Sommerpause auf die Birkenwiese. Das gab der SCR Altach am Dienstag bekannt.

Der Youngster war im Sommer 2018 vom 1. FC Nürnberg nach Altach gewechselt, kam verletzungsbedingt bislang aber nur für die Juniors des SCRA zum Einsatz. In Dornbirn soll der Innenverteidiger nun Spielpraxis auf Zweitliganiveau sammeln.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »