Bizau im Verletzungspech

05.03.2019

Rettung
Der FC Bizau muss auf einen Routinier für unbestimmte Zeit verzichten.
11teamsports Beat The Cold
Michael Zwischenbrugger zog sich im Training eine Knieverletzung zu, wie wearefootball.com berichtet. Eine MRT-Untersuchung ergab, dass sich der 29-Jährige den Außenminiskus beschädigte und nun für unbestimmte Zeit pausieren muss.

Erst im Oktober hatte der Defensivmann nach langer Verletzungspause sein erstes Spiel für Bizau in der laufenden Saison absolviert, nun hat es ihn abermals erwischt.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »