Bizau im Verletzungspech

05.03.2019

Rettung
Der FC Bizau muss auf einen Routinier für unbestimmte Zeit verzichten.
11teamsports Puma Fußballschuhe
Michael Zwischenbrugger zog sich im Training eine Knieverletzung zu, wie wearefootball.com berichtet. Eine MRT-Untersuchung ergab, dass sich der 29-Jährige den Außenminiskus beschädigte und nun für unbestimmte Zeit pausieren muss.

Erst im Oktober hatte der Defensivmann nach langer Verletzungspause sein erstes Spiel für Bizau in der laufenden Saison absolviert, nun hat es ihn abermals erwischt.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Rabatt für Black Weapons abstauben Hol' dir mit dem exklusiven fanreport.com Gutscheincode die Schuhe für dein Spie... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »