Dornbirn Juniors mit neuem Trainer-Duo

04.05.2020

allgemein_11
Die Juniors des FC Dornbirn gehen mit einem neuen Trainerteam in die neue Saison.
11teamsports Beat The Cold
Stühlerücken auf der Trainerbank des FC Dornbirn: So übernehmen bei den Juniors künftig Aydin Akdeniz und Robert Brzaj. Sie treten damit die Nachfolge des scheidenden Trainers Jürgen Rossi an. Wie der Verein auf seiner Website schreibt, habe man damit seine beiden Wunschkandidaten für den vakanten Trainerposten bekommen. Das neue Duo erhält einen Zweijahresvertrag.

Akdeniz und Brzaj sind beim Verein keine Unbekannten, sie sind beide Mitglied der Altherren-Mannschaft. Akdeniz war zuletzt Coach beim SV Lochau und zuvor für wenige Monate Teammanager bei Austria Lustenau.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »