Drazan kehrt nach Österreich zurück

28.01.2020

Drazan Fotocredit: Red Bull GEPA
Nächster Halt: 2. Liga!
11teamsports Aktion
Nach einem anderthalbjährigen Gastspiel beim FC Vaduz (Liechtenstein) kehrt Christopher Drazan in seine Heimat zurück. Der Linksfuß unterschreibt beim FC Dornbirn einen Vertrag bis Saisonende. "Ich weiß was ich kann. In erster Linie will ich dem FC Dornbirn weiterhelfen. Aber in erster Linie muss ich zuerst meinen Fitnesszustand verbessern und Spielpraxis sammeln. Es ist eine Chance für mich, in Österreich nochmals meine Qualität zu präsentieren", so Drazan gegenüber VOL.at.

Der Offensivspieler blickt in Österreich auf Engagements bei der Admira, Rapid, dem LASK, SKN St. Pölten sowie Austria Lustenau zurück und stand in dieser Zeit 121 mal in der Bundesliga und 81 mal in der 2. Liga auf dem Platz. Die Dornbirner kompensieren mit Drazan zugleich den Ausfall von Lukas Fridrikas, der sich beim 5:1-Testspielerfolg über den deutschen Verbandsligisten TSV Berg schwer verletzte.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »