Drei Neue für Langenegg

21.05.2018

transfer0
Der FC Langenegg präsentiert gleich drei Neuzugänge.
11teamsports Beat The Cold
Der Vorarlbergligist feierte am Wochenende einen 6:0-Kantersieg gegen die Austria Lustenau Amateure und bleibt damit weiter Tabellenführer. Auch abseits des Rasens gibt es Erfolgsmeldungen für die Vorarlberger.

So ist ein neuer Stammkeeper für die neue Saison gefunden: Eigenbauspieler Michael Wohlgenannt kehrt aus Lingenau zurück und wird in der kommenden Saison beim FC Langenegg zwischen den Pfosten stehen.

Mit Michael Schmid wechselt ein 19-jähriger Deutscher vom FC Sulzberg zu den Voralbergern. Schmid ist gelernter Stürmer, wurde zuletzt aber auf diversen Positionen eingesetzt.

Neuzugang Nummer drei ist Dominic Meusburger, der in den vergangenen drei Jahren bei den FC Dornbirn Juniors spielte, zuvor aber bereits im Nachwuchs von Langenegg aktiv war. Der 18-Jährige absolviert derzeit gerade die Matura. In der kommenden Spielzeit will der mit dem FC Langenegg angreifen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »