Egg präsentiert ersten Neuen

03.12.2019

transfer3
Der FC Egg zieht den ersten Wintertransfer an Land.
11teamsports
Mit Idiano Lima und Murat Bekar standen zunächst zwei Abgänge beim FC Egg fest, nun präsentiert der Verein den ersten Neuzugang des Winters: Clemens Olsen wechselt vom FC Schwarzenberg nach Egg und wird dort im Frühjahr seine Schuhe schnüren.

Der 26-jährige Linksfuß erzielte im Herbst in acht Spielen acht Treffer.

„Ich wollte immer schon einmal in Egg spielen. Ich freue mich sehr, dass der Wechsel geklappt hat und freue mich nun auf diese spannende Herausforderung“, wird der Neuzugang vom Verein zitiert.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »