Kunz wechselt nach Deutschland

29.01.2020

Reichshofstadion3
Nächster Halt des Austria Lustenau-Schlussmanns: 2. Deutsche Bundesliga!
11teamsports Fußballschuhe Nike
Nach einem anderthalbjährigen Gastspiel und 33 Einsätzen in der 2. Liga, lösen Kevin Kunz und der SC Austria Lustenau den Vertrag vorzeitig und einvernehmlich auf - "um ihm diese Chance zu ermöglichen", heißt es seitens der Vorarlberger. Denn Kunz wechselt zurück in seine Heimat nach Deutschland und schließt sich dem SSV Jahn Regensburg aus der 2. Bundesliga an. 

STATEMENTS 
Valentin Drexel: „Kevin Kunz hat die Möglichkeit bekommen, in der 2. Deutschen Bundesliga zu spielen und diese Chance möchten wir Kevin ermöglichen. Auf der Torhüter-Position sind wir stark besetzt und können diesen Abgang verkraften. Wir wünschen Kevin das Allerbeste – er kann sich einen Traum erfüllen und in der zweiten Deutschen Bundesliga Fuß fassen.“

Kevin Kunz: „Ich möchte mich bei allen Austrianern für die eineinhalb Jahre hier in Lustenau bedanken. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Mit dem Schritt in die 2. Bundesliga kann ich mir einen Traum erfüllen. Der Austria wünsche ich alles Gute für die Zukunft.“ 

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »