Ledetzky nicht mehr Schruns-Coach

08.01.2020

allgemein_12
Der FC Schruns und Coach Mario Ledetzky gehen ab sofort getrennte Wege.
11teamsports Beat The Cold
Dreieinhalb Jahre lang stand Mario Ledetzky beim FC Schruns an der Seitenlinie, nun trennen sich die Wege. Wie der Verein bekannt gibt, habe man sich einvernehmlich und „in bestem Einverständnis“ getrennt.

„Wir wünschen Mario sowohl für die neue berufliche Herausforderung als auch für kommende sportliche Tätigkeiten, besonders aber auch für die Zeit mit seiner Claudia alles Gute und viel Erfolg!“, schreibt der FC Schruns auf seiner Facebook-Seite.

Ein Nachfolger soll so schnell wie möglich präsentiert werden. Der FC Schruns überwintert in der Vorarlberg-Liga auf Platz zehn.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »