Ledetzky nicht mehr Schruns-Coach

08.01.2020

allgemein_12
Der FC Schruns und Coach Mario Ledetzky gehen ab sofort getrennte Wege.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Dreieinhalb Jahre lang stand Mario Ledetzky beim FC Schruns an der Seitenlinie, nun trennen sich die Wege. Wie der Verein bekannt gibt, habe man sich einvernehmlich und „in bestem Einverständnis“ getrennt.

„Wir wünschen Mario sowohl für die neue berufliche Herausforderung als auch für kommende sportliche Tätigkeiten, besonders aber auch für die Zeit mit seiner Claudia alles Gute und viel Erfolg!“, schreibt der FC Schruns auf seiner Facebook-Seite.

Ein Nachfolger soll so schnell wie möglich präsentiert werden. Der FC Schruns überwintert in der Vorarlberg-Liga auf Platz zehn.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »